Gästebuch

Datum: 30.03.2012

Autor: Christine

Betreff: Antw.:TOP!

Liebe Michaela,
vielen Dank für dein Lob , es freut mich sehr das die Seite mir ansprechend gelungen ist und sie gefällt !!

lg
Christine

Datum: 20.03.2012

Autor: Dr.Peter Szabados

Betreff: Gratulation

Liebe Christine,

gratuliere für die tolle HP. Ich danke Dir im Namen der herrenlosen Hunden für Deine fürsorgliche und aufopfernde Arbeit. Weiter so!

Ich wünsche Dir weiterhin viel erfolgreiche und erfreuliche Arbeit mit den Vierbeinern

Doc.Dolittle Peter Szabados, Dein Leibtierarzt

Datum: 30.03.2012

Autor: Christine

Betreff: Antw.:Gratulation

Mein liebster Viechdoktor :) Peter !!

Dankeschön für deine netten Worte, ich glaube unser Herz für Tiere ist am rechten Fleck,
du machst auch sehr, sehr viel für unsere vierbeinigen Lieblinge und auch für die Zweibeinigen stehst du immer mit einem Lächeln zur Verfügungj ! Genau das macht dich so symphatisch :)

Nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark !! Danke !!

Zwickabussal Christine

Datum: 20.03.2012

Autor: Patiiiiii

Betreff: Geht schon... =)

haaallloo !!

jaaa christl...*gg* ... die HP geht schon :-P !!

NEIN...wirklich suuuuuper toll =) !!
weeeiterr sooo =)) !!

bussl

Datum: 30.03.2012

Autor: Christine

Betreff: Antw.:Geht schon... =)

Lieber Patiiiiiiiii,

vielen Dank für dein Lob ! Es freut mich, dass ich auch die Jugend damit anspreche. Ich hoffe, nein ich weiß, dass dir Tiere genauso viel bedeuten wie mir, (sonst wärst du nicht mein Sohn),
es ist aber etwas anderes Tiere "nur" zu lieben, oder aktiv etwas für sie zu tun.

Du stehst , wann immer du kannst mir hilfreich zur Seite, danke mein Kind, das ist sehr schön von dir und die Vierbeiner lieben dich dafür, das weisst du !

Küsschen
Mama

Datum: 12.04.2012

Autor: hallo

Betreff: christl

Liebe zukünftige oma supa homepage!lg clari,flo.(und jimmy)!bussal

Datum: 12.04.2012

Autor: Christine

Betreff: Antw.:christl

Dankeschön meine Süßen !
Ich freu mich schon auf die ca. 50cm im November :)
Bussal

Datum: 24.04.2012

Autor: lore

Betreff: besuch auf deiner hp.

hallo christine,
von sabine hab ich den link von deiner hp. bekommen.
super was du da machst. es müsste mehr menschen wie dich geben.
deine hp. ist super
lg. lore

Datum: 24.04.2012

Autor: Christine

Betreff: Antw.:besuch auf deiner hp.

Liebe Lore,
vielen Dank für deine netten Worte, du bringst mich in Verlegenheit !
Bitte schicke die HP durch deinen Verteiler, damit ganz viele Menschen, vielen armen Tieren helfen können ! Ich danke dir dafür !

lg
Christine

Datum: 13.05.2012

Autor: Noname Dogs

Betreff: Im Einsatz für die hilflosen Straßenhunde

Hallo Christine!
Auch von uns vielen Dank für Deinen Einsatz!
Wir drücken jedem einzelnen die Daumen, dass sie alle ein schönes Zuhause finden.
Wünschen Dir für die Zukunft noch viele erfolgreiche Vermittlungen mit gutem Ende!

In Verbundenheit
Christine & Cris

Einträge: 11 - 20 von 29
<< 1 | 2 | 3 >>

Neuer Beitrag