Gästebuch

Datum: 02.06.2012

Autor: Dagmar Weist

Betreff: Eure HP

Ich bin gerade auf Eure HP gegangen, sie ist gut gemacht und übersichtlich. Wer Lust hat, kann auch auf meine HP www.bmt-nrw.de gehen und sich auch dort umschauen. Habe auch von Gabriella Hunde in der Vermittlung.
Schönes Wochenende Dagmar Weist

Datum: 08.02.2013

Autor: Tierliebhaber

Betreff: Coole Seite

Ich finde es ganz toll was du hier machst. Für mich ist das leider nichts, da ich immer sehr gerührt bin wenn ich solche Bilder sehe und weiß das ich nicht allen Tieren helfen kann.
Eine Frage: Wie bist du auf die tolle Idee gekommen so eine Seite zu machen? Ich werde mir in Zukunft genau überlegen ob ich einen Hund aus einem Deutschen oder aus einem Ungarischen adoptieren soll.

Fazit: Eine ganz tolle und bewegende Seite

Datum: 08.02.2013

Autor: Hokuspokus

Betreff: Antw.:Coole Seite

Sehr gut geschrieben, wenn auch ein wenig zu übertrieben, für meinen Geschmack.

Deine Hokuspokus

Datum: 14.03.2013

Autor: Hokuspokus

Betreff: Antw.:Antw.:Coole Seite

Liebe Hokuspokus,

sehr gerne würde ich dich einmal in ein slowakisches, ungarisches oder italienisches Tierauffanglager mitnehmen.
Gerne kannst du mir ein Mail senden und wir machen uns bei meinem nächsten Spendentransport einen Treffpunkt und Termin aus. Dann kannst du gerne mitkommen und es dir anschauen ! Danach sagst du mir wobei ich übertrieben habe. Liebe Grüße Christine

Datum: 14.03.2013

Autor: Tierliebhaber

Betreff: Antw.:Coole Seite

Vielen Dank für deine netten Worte, es freut mich das dir die Seite gefällt. Bitte schicke sie durch deinen Verteiler, vielleicht findet ja dadurch eine arme Fellnase wieder ein zu Hause.
Die Idee zu dieser Seite entstand ganz spontan - da ich gesundheitlich leider nur eingeschränkt tätig sein kann, dachte ich mir, dass ich über diese Plattform vielleicht einige Menschen erreichen kann. Wenn jeder der meine Seite anschaut, diese auch wieder weiterleitet, dann ist vielleicht wieder einem Tier geholfen ! Das ist das Ziel :) !
Bitte weiterleiten damit ich viele Menschen erreiche ! Ganz liebe Grüße Christine

Datum: 10.08.2016

Autor: Pharmk743

Betreff: Good info

Very nice site!

Datum: 13.08.2016

Autor: Pharmg130

Betreff: Good info

Very nice site!

Datum: 13.08.2016

Autor: Pharmd679

Betreff: Good info

Very nice site!

Datum: 17.08.2018

Autor: Smithd425

Betreff: John

whoah this weblog is wonderful i really like studying your posts. Keep up the great paintings! You already know, lots of individuals are searching around for this information, you can help them greatly. dkkedgdafeddkded

Einträge: 21 - 29 von 29
<< 1 | 2 | 3

Neuer Beitrag