Artikelarchiv

Söpi

06.06.2012 12:06
Der arme Bub wurde aus der Tötung geholt, er ist krank und momentan in der Klinik. Wenn er es schafft und sich erholt hat, wird ein Gnadenbrotplatz für diesen armen, alten Burschen gesucht. Er ist ca. 11-12 Jahre alt und in Wirklichkeit viel kleiner als auf diesem Foto ! Vielleicht gibt es...

Puppi

01.06.2012 21:02
Puppi, sollte letztes Wochenende probewohnen bei ihrer neuen Familie, doch leider ist sie genau jetzt läufig geworden. Der Termin wird jetzt um etwa 3 Wochen verschoben bis die Läufigkeit vorbei ist ! Trotzdem sehr gute Nachrichten, haltet die Daumen, dass sie den Katzentest besteht .

Fruszka

01.06.2012 21:01
Wenn alles geklappt hat, dann ist Frruszka schon in Baden-Baden bei ihrer neuer Familie ! Ich bekomme aber noch genaue Infos, die ich dann natürlich sofort einstellen werde. UPDATE 3.6.12,: Fruszka ist leider noch in der Vermittlung. Sie kommte leider nicht zu ihrer neuen Familie fahren. Es ist...

Fairplay im Tierschutz !!

26.05.2012 00:10
 Oberste Priorität hat "Fairplay" im Tierschutz, lest bitte den Artikel auf www.pfotenhilfe-europa.eu ! Danke für eure Unterstützung !  

White Star

22.05.2012 02:27
Es gibt wieder gute Nachrichten, White Star hat auch ein neues Zuhause gefunden ! Es ist immer wieder schön, wenn die Tiere eine neue Familie finden. Viel Glück kleiner White Star und ein langes Leben !

Shorty und Kirri

22.05.2012 02:21
Yeppeeee !!! SHORTY und KIRRI beide haben ihr neues Zuhause gefunden, viel Glück kleiner Shorty und kleine Kirri und ein Danke an die Familien !

Merlin

16.05.2012 22:56
ENDLICH !!! Darf ich wieder Neuigkeiten reinschreiben !! Auch Merlin hat seine neue Familie gefunden !! ENDLICH hat wieder ein Hundeherz ein Menschenherz erobert ! Viel Glück kleiner Merlin in deiner neuen Familie !

Dancer

07.05.2012 22:06
Der wunderschöne Dancer ist ins Waldviertel übersiedelt. Seine Familie ist überglücklich und Dancer auch !

Statt Merlin hat TomTom ein neues Zuhause gefunden !

29.04.2012 00:00
Zuerst war Merlin der Außerwählte, doch es hat sich herausgestellt, dass TomTom besser in die Familie passt ! TomTom durfte in seine neue Familie nach Vorarlberg übersiedeln. Hier ist TomTom in seinem neuen Zuhause mit seinem neuen Freund !

Mia

23.04.2012 22:07
Mia, die kleine, süße Dackelmaus hat auch ihre Familie gefunden ! Ich freue mich für die Hübsche !
Einträge: 551 - 560 von 572
<< 54 | 55 | 56 | 57 | 58 >>