Artikelarchiv

Prinz

17.04.2012 13:10
Prinz, der Chi-Pinscher ist am Donnerstag auch zu seiner neuen Familie übersiedelt ! Viel Glück kleiner Mann !

Benno

17.04.2012 13:08
Ein schöne neue Nachricht, Benno der Hübsche hat auch seine Menschen gefunden ! Es ist schön wenn auch unsere Schäfer Mixe ein Platzerl finden !

Home-Page

11.04.2012 00:30
Nur durch eure Hilfe kann ich viele Menschen erreichen, die sich überlegen ein Tier zu nehmen. Darum möchte ich euch bitten, dass ihr diese Home-Page durch euren Verteiler schickt. Schickt sie einfach an alle Mail Adressen die ihr gespeichert habt und bittet die Empfänger ebenfalls um...

Dackelmädchen

11.04.2012 00:21
Gute Nachrichten für zwei von unseren Dackelmädchen ! Eine der Hübschen durfte nach Oberwart und die zweite Hübsche fuhr letztes Wochenende nach Kitzbühel, in ihre neue Heimat ! Ihre Familie hat sich extra nach Niederösterreich bemühmt um Gigsi auszusuchen ! Sie sind so süße Dackelchen, jetzt...

Dancer ist zum Probewohnen !

04.04.2012 08:33
Dancer ist zum Probewohnen bei einer netten Familie mit Kindern ! Wir alle freuen uns sehr für Dancer und da er eigentlich mit Kindern kein Problem hat, sieht es auch für Dancer sehr gut aus, ich halte euch auf dem Laufenden !   LEIDER SUCHT DANCER noch immer, er durfte nicht in seiner...

Carjan darf doch bleiben !

04.04.2012 08:27
Wieder tolle Neuigkeiten ! Carjan darf bei seinem Frauchen bleiben und "mitübersiedeln" ! Er sollte ja weg, auf einen neuen Platz, da sein Frauchen übersiedelt und ihn nicht mitnehmen kann, da der Vermieter das nicht gestattet hat. Offenbar hat sich das jetzt geändert, und Carjan darf mit ! Er...

SAMIS unser Salzburger !

02.04.2012 22:16
SAMIS ist gut in Salzburg angekommen und sein neues Frauerl hatte gleich die richtige Taktik und hat ihn mit Leckerlis gelockt. Die Ängstlichkeit wich der Neugier und der Lust auf  Leckerlis ! :) Die Leckerlis waren die Sieger !!

Endlich Zuhause !

02.04.2012 22:07
Es sieht sehr, sehr gut aus für Reno und er darf bleiben !! Auch im Stall hat er keine Probleme, die Pferde wurden beschnüffelt und mit anderen Hunden hat er schon gespielt ! Es ist wunderbar, dass auch Senioren noch ihre Chance bekommen ! Sie sind schon ruhiger und sehr angenehme Mitbewohner. Es...

Reno der Senior ist zum Probewohnen !

26.03.2012 19:52
Reno, der wunderhübsche Magyar Vizla Rüde ist zum Prrobewohnen bei einer sehr netten Familie in Wien ! Daumenhalten, dass es klappt !  

Switty

22.03.2012 18:31
Switty hat auch ihr neues Zuhause gefunden ! Ihre Pflegestelle möchte sich nicht mehr von ihr trennen :) Wie schön wieder ein glücklicher, kleiner Hund !
Einträge: 561 - 570 von 572
<< 54 | 55 | 56 | 57 | 58 >>